Home » Autoren, Vorstellungen

Melanie Gorspott stellt sich vor

Geschrieben am 11. September 2012 – 05:15Kein Kommentar

melaniegorspott Melanie Gorspott stellt sich vorMein Name ist Melanie Gorspott, ich bin 1976 geboren und lebe in Leipzig.

Seit meiner Jugend schreibe ich Gedichte sowie kleine Geschichten und war bereits frühzeitig in literarischen Arbeitsgemeinschaften aktiv. Ich schreibe, wenn ich innere Ruhe und Lust dazu habe, aber auch wenn mich etwas im Innern sehr beschäftigt.
Meine Texte sind Ausdruck der Auseinandersetzung mit persönlichen Lebensereignissen und philosophischen Gedanken, denen ich oft nachgehe. Ich hinterfrage gern Menschen, Verhaltensweisen, Schicksalsereignisse, die Natur, das Leben und mich selbst. Dabei lasse ich mich ein Stück treiben in der Hoffnung, verstehen und lernen zu können. Eine Auswahl meiner Texte habe ich beim Verlag tredition veröffentlicht. Die unkomplizierte und individuelle Bearbeitung meines Buches war mir sehr wichtig. Außerdem war der Service ausgezeichnet.

Mein Gedichtband „trauer liebe sinn“ enthält einige ausgewählte Werke aus 17 Jahren meines Lebens, die sich auf philosophische Weise mit den im Titel benannten Themen beschäftigen. Dieses Büchlein ist aus ganz persönlichen Gründen entstanden und hat nicht die Absicht, in großem Stil vermarktet zu werden. Es würde mir viel mehr Freude machen, wenn es den Weg in die Hand und das Herz eines Lesers findet, dessen Weg ihn wiederum genau zu diesem Büchlein geführt hat.

trauer liebe sinn: gedichte Melanie Gorspott stellt sich vor

Ähnliche Themen:

  1. Die Autorin Susanne Albrecht stellt sich vor Susanne Ulrike Maria Albrecht An einem Freitag, dem Venustag, zur dreizehnten Stunde im Windmond November, erblickte ich im Marsjahr...
  2. Die Autorin Angelika Stephan stellt sich vor „Kunst und Literatur machen das Leben bunter“ Die Begeisterung für Texte entwickelte ich bereits während meiner Schulzeit. Ich studierte...
  3. Die Autorin Rita Hajak stellt sich vor Meine Berufsausbildung zur Anwaltsgehilfin liegt schon lange zurück. Zuletzt hatte ich als Sekretärin in einem holländischen Unternehmen gearbeitet. Doch...
  4. Die Autorin Doris Bruckner stellt sich vor Mein Name ist Doris Bruckner und ich komme aus Wien. Nachdem ich viele Jahre als Arzthelferin und einige Jahre...
  5. Die Autorin Gitta Becker stellt sich vor Ich lebe mit meiner Familie in Berlin. Hier habe ich im Jahr 2001 mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg...

Kommentare sind geschlossen.