Home » Vorstellungen

Autor Dr. R. Sauder verhaftet

Geschrieben am 18. April 2010 – 09:00Kein Kommentar

Wie ich gerade vom Verleger Roman Schmitt erfuhr, ist der Autor Dr. Richard Sauder, dessen Buch „Der Richard Sauder Bericht“, am 1. Mai 2010 im Roman Schmitt Verlag erscheint, am letzten Donnerstag verhaftet worden. Er soll versucht haben, den Zaun zum H-8 Raketensilo von Parshall in North Dakota zu überwinden.

Cover: Studio Roth

Dr. Richard Sauder gehört zu den Autoren, die sich seit Jahren dafür einsetzen, dass Lobbyisten- und Klienteldenken aufgedeckt werden. Er kritisiert die offiziellen Nachrichtenquellen und die Vorenthaltung von Fakten sowie die damit einhergehende vorsätzliche Täuschung der gesamten Menschheit. Seine Schriften sind umstritten und sorgen genau wie seine Aktionen immer wieder für Aufruhr. So hat er bereits unter der Regierung von Ronald Reagan wegen seines Einsatzes u.a. zugunsten der Abschaffung von Atomwaffen, über ein Jahr im Gefängnis verbracht.

Ähnliche Themen:

  1. Interview mit dem Verleger Roman Schmitt Roman Schmitt ist gelernter Dipl. Psychologe und seit zehn Jahren Verleger des Roman Schmitt Verlag. Wie kam es dazu,...
  2. Der Autor Till Kurbjuweit stellt sich vor Einerseits kann ich kein Blatt unbeschrieben lassen, andererseits bin ich selber kein „unbeschriebenes Blatt“. Vor zwei Jahrzehnten hatte ich...
  3. Der Autor Carsten Drecoll stellt sich vor Eigentlich arbeite ich, Carsten Drecoll, 44, als selbstständiger Lektor und Verleger in Freiburg. Dabei hatte ich es bisher hauptsächlich...
  4. Der Autor Robert Nabenhauer Ich bin Robert Nabenhauer, Unternehmer und Autor. In meiner Zeit im Vertrieb in der Verpackungsbranche habe ich umfangreiche Kenntnisse...
  5. Der Autor Jean Ufniarz stellt sich vor Schon früh lernte ich, was es bedeutet auf sich selbst gestellt zu sein, und diese Weisheit begleitet mich bis...

Kommentare sind geschlossen.